Wissenswertes

Buchmessen


Die 3, grösste Buchmesse - Berlin

vom 17. bis 18. September 2022 in der ARENA Berlin

Über 300 unabhängige Verlage und Autor:innen aus ganz Deutschland werden ihr Programm und ihre Bücher auf der Berliner Buchmesse vorstellen.

 

Unser Verlag, der Tribusverlag präsentiert uns, die Autoren Stefan Schwunk und Wolfgang Paul mit ihrem neuen Buch: 

German Reichweitenangst.

Ihr findet uns am Stand des Tribusverlag in Berlin. Natürlich freuen wir uns auf ein Gespräch mit euch und signieren auch eure Kaufexemplare! Ebenso stehen wir für unser Thema der Elektromobilität gerne in fachlichen Frage zur Verfügung. 

 

TRIBUSVERLAG:

 


e-cannonball

E-CANNONBALL 2022 in Hamburg

23. BIS 25. SEPTEMBER 2022

 Auch hier werden wir unser Buch innerhalb der Veranstaltung präsentieren. Wir werden die Möglichkeit nutzen, uns bei unseren Interviewpartnern, Ove Kröger (Doc Tesla), Lisa Bohm und Julia Maulhardt (Elektromobilitätsberaterinnen), Alexander Bloch (Chefreporter der Auto/Motor/Sport), Carmaniac (Chris Karatsonyi) und allen Unterstützer zu bedanken, die uns geholfen haben, das Humorbuch über die E-Mobilität in diesem Umfang auf den Markt zu bringen. 

 

Link zum e-Cannonball

 

Anklicken zum Vergrößern: